• Jobs Job bei Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH

Mitarbeiter Produktionsplanung und -controlling (m/w)

Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH

Markgröningen

Einkauf / Logistik

Markgröningen

Mitarbeiter Produktionsplanung und -controlling (m/w) Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH Markgröningen Produktionsplanung und -steuerung (Fertigungs-, Material- und Personalplanung); Aufbau, Administration und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Navision) in Zusammenarbeit mit dem ERP-Anbieter / Key-User-Funktion.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Japanischen Chemie- Faser- Und Textilkonzerns Toray Industries Inc Und Fertigt Bauteile Aus Verstärktem Kunststoff Für Die Automobilindustrie Für Unseren Standort In Markgröningen Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Produktionsplanung Und -controlling (m/w) Der Bereit Ist Mit Uns Zu Wachsen Und Auf Der Suche Nach Einer Spannenden Herausforderung Ist Ihre Aufgaben: Produktionsplanung Und -steuerung (fertigungs- Material- Und Personalplanung) Aufbau Administration Und Weiterentwicklung Des Erp-systems (navision) In Zusammenarbeit Mit Dem Erp-anbieter / Key-user-funktion Produktionscontrolling Und Allgemeine überwachung Und Erfassung Der Tatsächlichen Produktion Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von Materialien Für Kundenaufträge Auswertungen Von Produktionskennzahlen Erstellung Von Produktionsprognosen Je Kunde Sammeln Von Informationen Aus Anderen Abteilungen Und Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung In Unserem Werk In Esslingen Vertretung Der Logistiksachbearbeitung Ihre Qualifikation: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium (bwl Wirtschaftsinformatik Logistik Supply Chain Management Etc) Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Speditionskaufmann/-frau Industriekaufmann/-frau Etc) Und Erfahrungen In Den Genannten Aufgaben Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Erp-kenntnisse (vorzugsweise Navision) Und Sind It- Und Zahlenaffin Persönlich Sind Sie Ein Mensch Für Den Selbständiges Und Umsichtiges Arbeiten Selbstverständlich Ist Sie Denken Mit Packen Gerne Mit An Sind Flexibel Und Motiviert Mit Einem Internationalen Team Zusammenzuarbeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Und Ms-office-kenntnisse (vor Allem In Excel) Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten: Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Wachsenden Und Zukunftsorientierten Betrieb In Dem Sie Etwas Bewegen Können Es Erwarten Sie Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Ein Nettes Team Wenn Sie Interesse An Dieser Ausschreibung Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Folgende E-mail-adresse: Jobs@eaccde Sollten Sie Weitere Fragen Haben Können Sie Sich Auch Gerne Per Telefon Unter Der Folgenden Nummer Melden: 0711 - 18 56 78 - 37 Wir Bitten Personaldienstleister Davon Abzusehen Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Produktionsplanung Produktionscontrolling Fertigungsplanung Fertigungscontrolling Controlling Produktion Fertigung Fertigungsplanung Materialplanung Personalplanung Produktionslogistik Fertigungslogitik Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Bwl Wirtschaftsinformatik Bachelor Of Business Administration Wirtschaftsinformatiker Logistik Supply Chain Management Scm Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Erp Logistiker Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik Automobilzulieferer Eacc Gmbh Markgröningen Stuttgart Baden-württemberg 71706 70173 Ax61688by Produktionsplanung Produktionscontrolling Fertigungsplanung
Fertigungscontrolling Controlling Produktion Fertigung
Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau ERP
Logistiker Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik
Automobilzulieferer Eacc Euro Advanced Carbon Fiber
Composites GmbH Markgröningen Stuttgart Baden-Württemberg
71706 70173 Mitarbeiter Produktionsplanung Und -controlling (m/w) Produktionsplanung Und -steuerung (Fertigungs- Material- Und Personalplanung) Aufbau Administration Und Weiterentwicklung Des ERP-Systems (Navision) In Zusammenarbeit Mit Dem ERP-Anbieter / Key-User-Funktion Markgröningen Produktionsplanung Produktionscontrolling Fertigungsplanung
Fertigungscontrolling Controlling Produktion Fertigung
Automobilzulieferer Eacc Euro Advanced Carbon Fiber
Composites GmbH Markgröningen Stuttgart Baden-Württemberg
71706 70173

Messtechniker (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Markgröningen)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -controlling (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Markgröningen)

Mitarbeiter für technische Kunststofffertigung (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Esslingen am Neckar)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)